Freitag, 25. März 2016

Basteln: Nagellackexperimente

...oder was tun mit Zeug, was man nicht (ver-)braucht.



Nagellacke sammeln sich manchmal bei mir an, weil ich ein Mädchen bin und mich manche Farben einfach so anziehen, dass ich sie haben muss (wider besseren Wissens). Das ich das Zeug fast nie benutze, weil ich zu ungeduldig, uneitel, untalentiert bin und keinen Geschirrspüler besitze blende ich dann getrost mit weiblicher Ignoranz aus. Was man damit noch so anstellen kann, habe ich an einem Samstagmorgen einfach mal ausprobiert. Grundlage waren ein paar Haarklammern und Ohrstecker, an denen der Originallack schon teilweise abgeplatzt war.

Die Lacke ließen sich allesamt ziemlich gut auftragen, die Ohrstecker habe ich dafür einfach auf einen Eierkarton gesteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen